Heart of Gold – Online am 29. Mai 2021 um 19 Uhr und Konzert vor dem Schloss im September

Wir haben uns bereits sehr auf die Konzertreihe von “Heart of Gold” gefreut. Leider hält die aktuelle Corona-Lage auch weiterhin an, sodass wir uns gezwungen sehen, die anstehende Konzertreihe im Mai zu verschieben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie “Heart of Gold” und dem “Freundeskreis Schlossmuseum Jever e.V.” treu bleiben und auch den neuen Termin wahrnehmen können, Ihre Karten behalten ihre Gültigkeit.

BISHERIGE TERMINE:

Sonnabend, 29. Mai 2021, 19 Uhr
Sonntag, 30. Mai 2021, 17 Uhr

NEUE TERMINE:

Sonnabend, 4. September 2021, 19 Uhr
Sonntag, 5. September 2021, 17 Uhr

Ihr Online-Konzert-Highlight: Premiere am 29. Mai 2021 um 19 Uhr

Aber ihr “Heart of Gold” möchte Sie nicht so lange warten lassen. Freuen Sie sich trotzdem am letzten Mai-Wochenende auf ein besonderes Highlight. Claudia und Heinz Fröhling kommen “zu Ihnen nach Hause”. Auf ↑ www.schlosskonzert-jever.de ↑ können Sie morgens, mittags, abends oder nachts nach den beliebten “Heart of Gold”-Klängen durch Ihr Wohnzimmer tanzen – fast als wären Sie live dabei. Am Sonnabend, 29. Mai ist das Video ab 19 Uhr durchgehend bis Montag, 31. Mai, bis 9 Uhr freigeschaltet.

Dieses Online-Konzert ist für Sie kostenlos – wir würden uns aber freuen, wenn Sie diese besondere Aktion mit einer kleinen Spende unterstützen. Der Reinerlös ist zugunsten des “Freundeskreis Schlossmuseum Jever e.V.”.

Nähere Informationen hierzu finden Sie auf ↑ www.schlosskonzert-jever.de ↑.

Sie möchten schon vorab einen Betrag zugunsten des “Freundeskreis Schlossmuseum Jever e.V.” spenden?

Freundeskreis Schlossmuseum · IBAN: DE26 282 622 54 117 930 0017 · BIC: GENODEF1JEV (Volksbank Jever).

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.