Kartenvorverkauf für das Neujahrskonzert 2020 mit dem Bremer Kaffeehausorchester hat begonnen

Neujahrskonzert 2020 mit dem Bremer Kaffeehausorchester
Bremer Kaffeehaus-Orchester

Das Neujahrskonzert 2020 mit dem Bremer Kaffeehausorchester findet am Freitag, 17. Januar 2020, 16 Uhr und 19 Uhr statt. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Wegen der großen Nachfrage wurden wie 2019 zwei Konzerttermine vereinbart.

Das BKO-Programm “Champagnerlaune” spiegelt die Vorfreude auf ein neues Jahr wieder. Elegante, leicht beschwipste Klassik, hochprozentige Swingmusik von Glenn Miller und Co., Klassiker aus Beat und Rock’n Roll und wienerische Johann Strauß-Evergreens zwischen Donauwalzer und Radetzky-Marsch – ein buntes Feuerwerk spritziger Melodien und mitreißender Rhythmen, präsentiert mit augenzwinkernd-charmanter Moderation.

Eintrittskarten: Schlossmuseum/Kasse oder unter 04461 – 96 93 50.

Preise inkl. Getränke: Erwachsene 35 €, Schüler/Studenten 20 €, Kinder bis 13 Jahre frei.

Wer noch ein exklusives Weihnachtsgeschenk (vielleicht auch für sich selbst) sucht, sollte sich bereits jetzt Karten sichern!