Mühle und Landwirtschaftsmuseum sind am Samstag wieder geöffnet

In August und September 2020 sind die Schlachtmühle und das landwirtschaftliche Museum in Jever am Hooksweg 9a an jedem Samstag von 14 – 17 Uhr geöffnet. Damit alle gesund bleiben, ist ein Befolgen der öffentlichen Regelungen unverzichtbar:

• Bitte am Infostand anmelden. Hier werden Eure Kontaktdaten aufgenommen (und für einen Monat aufbewahrt). Für unsere Kosten kassieren wir 3 € für Erwachsene, Kinder sind frei.
  • Wir führen Euch in Kleingruppen im Gänsemarsch durch die Mühle und erklären Euch alles, ohne Begegnungsverkehr.
  • Ihr könnt Euch die großen Maschinen im landwirtschaftlichen Museum, die historische Schmiede und die Töpferei ansehen.
  • Kinder können unsere historischen Kinderfahrzeuge ausprobieren.
  • Im Landwirtschaftsmuseum gilt eine Einbahnstraßenregelung, ohne Begegnungsverkehr.
  • Bitte am Eingang die Händedesinfektion verwenden.
  • Bitte in Mühle und Museum Maske tragen.
  • Bitte Abstand halten. In Mühle und Museum stehen alle Türen auf Durchzug!
  • Wir wünschen einen schönen Besuch!

Terminvereinbarungen für Gruppenführungen sind unter Tel. 04461-969350 oder info@schlachtmuehle.de möglich.

Informationen über die Schlachtmühle Jever erhalten Sie auf der folgenden Seite: Schlachtmühle Jever.

Die Homepage der Schlachtmühle finden Sie hier: ↑ Schlachtmühle Jever. Informationen zur Windmühle am Hooksweg 9a ↑.