Neujahrskonzert im Schloss Jever am 11.01.2019

Bremer Kaffeehaus-Orchester

Premiere im Schloss Jever!

Zum ersten Mal präsentiert das Schloss ein Neujahrskonzert! Am Freitag, dem 11. Januar 2019 um 19 Uhr ist das Bremer Kaffeehausorchester zu Gast, um mit einem besonderen Feuerwerk aus üppigem Klang, Virtuosität, hemmungsloser Spielfreude und charmanter Moderation das Neue Jahr zu begrüßen.

Die Musiker fangen da an, wo das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker aufhört: mit dem Donauwellenwalzer von Johann Strauß. Danach jedoch ist schon wieder alles anders, denn die Kaffeehaus-Mischung für diesen Tag wurde natürlich völlig neu gemixt. Da geht es um eine Kombination aus Romantik, Klassik, Jugendstil, Rock, italienischen Tenor-Arien, Swing, Barock und Soul. Genießen Sie diese Mischung und stoßen Sie mit uns und den Musikern an auf ein glückliches Jahr 2019!

Übrigens: Karten für dieses Konzert sind auch ein besonderes Weihnachtsgeschenk …

Eintrittskarten : Schlossmuseum/Kasse oder unter 04461 – 96 93 50.

Preise inkl. Getränke: Erwachsene 35 €, Schüler/Studenten 20 €, Kinder bis 13 Jahre frei.

Infos zum Bremer Kaffeehaus-Orchester unter ↑ www.bremerkaffeehausorchester.de ↑.