Open-Air-Veranstaltungen im Schlossmuseum – Kaspar Hauser in einer Inszenierung der Landesbühne Nord

Open-Air-Veranstaltungen im Schlossmuseum - Kaspar Hauser in einer Inszenierung der Landesbühne Nord

Endlich ist es soweit: Wir freuen uns sehr, dass wir wieder Open-Air-Veranstaltungen im Schlossmuseum anbieten können.

Das Stück Kaspar Hauser in einer Inszenierung der Landesbühne Nord präsentieren wir im Innenhof des Schlossmuseums Jever bei sechs Vorstellungen am Fr. 19., Sa. 20. und So. 21. Juni 2020 jeweils um 18 Uhr und 20 Uhr für 15 Euro pro Person.

Aufgrund der Abstandsregelungen und Hygienevorgaben sind maximal 35 Personen pro Vorstellung zulässig.

Karten können gemäß aktueller Hygieneverordnung nur mit Hinterlegung Ihrer Kontaktdaten telefonisch vorbestellt werden unter der Telefonnummer 04461 – 969 35 0 – mit Angabe von Namen, Adresse und Telefonnummer – wie bei einem Restaurantbesuch reserviert werden.

Bitte zahlen Sie an der Abendkasse möglichst mit bereits abgezähltem Geld.

Ihre Adressdaten werden natürlich nach Veranstaltungsende und 3 Wochen Aufbewahrungsfrist vernichtet!