Wandelkonzert im Schloss Jever am 13.09.2019

Wie in jedem Jahr bildet das Wandelkonzert den Abschluss der sommerlichen Konzertabende im Schloss Jever. Am 13.09.2019 ab 19 Uhr sorgen sieben Gruppen und Ensembles im Audienzsaal, in der Fürstlichen Galerie, im Gobelinsaal, im Café Eulenturm, im Biedermeierzimmer sowie im Kanonenkeller für weitgefächerte musikalische Interpretationen der “Alten Musik”.

Beim Wandelkonzert wandeln die Gäste von Konzert zu Konzert und erleben dabei das Schloss und seine Räumlichkeiten auf eine ganz besondere Art und Weise. Das Ambiente, die Atmosphäre, aber auch die Akustik der fürstlichen Räume geben der Musik einen würdigen Rahmen.

Das Wandelkonzert (inklusive Getränke und Büffet) kostet 62 Euro (Schüler/Studenten 16 Euro, Kinder 10 Euro). Der Kartenvorverkauf für diesen besonderen Konzertabend in einem “Schloss voller Musik” läuft bereits. Wer dabei sein möchte, sollte sich schnell die letzten Karten sichern!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.